Rezension von Autor Michael Rossié

Wie ist das berührend – ein bis dato fremder Mensch hilft aus freien Stücken, ein Kommunikations-Thema vorzustellen, das verdienen könnte, noch bekannter zu werden: Es geht um den so alltäglich wirksamen Generalschlüssel „Reaktanz“, den Blindwiderstand.
Deshalb „Danke“ für die Verstärkung, möglichst praktische Einsichten für Alltag und Beruf weiterzugeben. Und „Danke“, dass das auf so herzwärmend wertschätzende Weise geschehen ist 🤗🤩.

Das ist Michael Rossié. Er ist Sprechercoach, Redner und selbst Sachbuchautor.

„Ich freue mich sehr über Bücher der Kollegen, und ich lese sie auch. Aber oft gehe ich richtig in einen Laden und kaufe mir ein Buch, weil ich es haben möchte. Alle zwanzig Versuche entdeckt man dann ein ganz großartiges Buch. Carmen Thomas verwirbelt in ihrem Buch „Reaktanz“ nicht altbekannte Kommunikationstheorien, sondern führt den Umgang mit schwierigen Menschen noch einmal auf ein ganz neues Level. Sie hat eine große Erfahrung damit, wie man mit Menschen umgeht, die alles anders wollen. Da sind jede Menge Gedanken drin, dir mir im Umgang mit Gruppen absolut neu waren. Und das nicht theoretisch, sondern alles mit Beispielen illustriert. Großartig! Eine wahre Fundgrube für Speaker und Trainer und jeden der Gruppen führt oder moderiert. Ich habe gelacht, genickt und viel gelernt und manches war auch sehr emotional. Ich habe selten so viel von einem Buch gelernt.“

Mehr zu Michael Rossié unter: https://www.sprechertraining.de/

-->